Alles neu macht der Mai

Ich habe bei mir am Balkon eine neue Nano­s­ta­tion M2 (links im Bild) aufge­hängt. Sie ist in Rich­tung Char­lot­ten­straße 116 (ap1-0-marc) gerichtet und die Verbindung sieht auch ganz gut aus. Alle Nutzer in der Char­lot­ten­straße soll­ten eigentlich sofort davon profitieren.

Der bish­er an meinem Balkon mon­tierte Linksys-Router (ap3-192-melle) kommt dafür weg. Die selb­st­ge­baute Antenne in der Tup­per­büchse zer­bröselt langsam und die Verbindungsqual­ität ist in den let­zten Monat­en auch stark gesunken.

Wie immer freuen wir uns über Feed­back, also falls bei Euch das Netz plöt­zlich schneller oder langsamer gewor­den ist, lasst es uns wissen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert