Freifunk im Rechenzentrum

Vor weni­gen Wochen instal­lierten die engagierten Frei­funker, aus Ini­tia­tive der Kul­tur­lob­by auf dem ehe­ma­li­gen Rechen­zen­trum Frei­funk. Nun bedankt sich die Kul­tur­lob­by in einem Artikel “Freie(s) Funken im Rechen­zen­trum” beim Frei­funk Pots­dam e.V. und hat einen schö­nen Text zur instal­la­tion geschrieben. Uns hat die Zusam­me­nar­beit mit der Kul­tur­lob­by auch viel Freude gemacht und wün­schen uns weit­er über solche mit­mach­er und unter­stützer. Auch die Zusam­me­nar­beit mit der Pro Pots­dam, als Eigen­tümer des Objek­ts, lief sehr gut und wir freuen uns weit­ere tolle Pro­jek­te mit der Pro Pots­dam umzuset­zen. Wer mehr über die Instal­la­tion wis­sen will schaut ins Wiki.

2f762daab5999f0e55827cc58971cb64

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert