Kontakt

Bevor es losgeht…

Lies Dir bitte die Liste der häu­fig gestell­ten Fra­gen durch. Wenn Deine Frage dort nicht oder ungenü­gend beant­wortet wird, zögere nicht, mit uns Kon­takt aufzunehmen.

Treffen

Wir tre­f­fen uns jeden 1. Son­ntag im Monat ab 18 Uhr an ver­schiede­nen Stan­dorten. Die Tre­f­fen wer­den im Kalen­der gepflegt, wo ihr auch die Adresse findet.

Wer sich geziel­ter per­sön­lich an uns wen­den möchte, schaut sich die Pla­nung und Doku­men­ta­tion der Tre­f­fen an.

Matrix-Chat

Wir quatschen und disku­tieren im Matrix-Chat auf #ffp:seth0r.net. Weit­ere Infor­ma­tio­nen zum Chat find­est Du in unser Wiki.

Mailingliste

Um immer auf dem neusten Stand zu sein und das Geschehen im Frei­funk Pots­dam zu ver­fol­gen, abon­niere die Mail­ingliste.

Kontakt per E‑Mail

Das Ein­fach­ste ist der Kon­takt per elek­tro­n­is­ch­er Post:

info (at) frei­funk-pots­dam (punkt) de

Du kannst auch dieses For­mu­lar ver­wen­den, um uns eine E‑Mail zu senden:

    Name (option­al)

    E‑Mail (option­al)

    Betr­e­ff

    Nachricht

    Die Haupt­stadt von Brandenburg?