Kanalwechsel: 13 ? 5

Liebe Freund_innen des gepflegten freien Funkes in Potsdam,

heute beim FFP-Treffen haben wir – nach der kleinen Diskussion hier auf der ML – beschlossen, unser Netz in Potsdam auf Kanal 5 umzustellen.

Dies haben wir auch bereits in der Innenstadt, rund um das KuZe und in der Lindenstraße getan.

Wir möchten nun alle Knoten-Besitzer_innen bitten, den Wechsel ebenfalls zu vollziehen, um wieder eine FFP-Wolke bilden zu können.

Und wenn ihr schon dabei seid, könnt ihr auch gleich mal kontrollieren, wie der WLAN-Standard auf eurem Router eingestellt ist. – Dieser sollte auf 802.11g (nicht 802.11b/g) stehen.

So weit vom heutigen Treffen … – Grüße,
der Kai

Eine Antwort auf “Kanalwechsel: 13 ? 5

  1. Brigitte Kellermann

    Habe so große Schwierigkeiten hier ins Netz zu kommen. Bin für ein paar Tage in Potsdam, lebe auf Mallorca. Danke für das zur Verfüglungstellen Ihres Netzes!!!!!