Wir verlosen zwei Router

Net­zs­ta­tis­tik

Für den Frei­funk Pots­dam e.V. war 2016 ein großar­tiges Jahr. Viele neue Pro­jek­te sind ent­standen. Pro­jek­te die umge­set­zt wur­den und Pro­jek­te die auf uns zukom­men wer­den. Zum Ende des Jahre über­schrit­ten wir dann sog­ar die hun­dert­er Marke und zählen heute knapp über 100 Router die Frei funken. Dabei wurde nicht nur Pots­dam weit­er aus­ge­baut, son­dern es ent­standen neue Stan­dorte in Werder, Lud­wigs­felde und Teltow.

Dies ist ein Anlass zum feiern. Daher wollen wir 2 Router im Gesamtwert von jew­eils ca. 35€ verlosen.

Was du dafür tun musst.

Sende uns eine Mail an aktion@freifunk-potsdam.de, in der du deinen Stan­dort bewirb­st. Ein Beispiel wäre, bei dir vorm Balkon ist eine Hal­testelle, an der täglich viele Men­schen auf Ihre Verbindung warten und du diesen wartenden Men­schen eine Verbindung ins Inter­net geben möchtest.

Nach Ein­gang der Mails wer­den wir uns die zwei besten Stan­dorte raus suchen und die Gewin­ner per Email benachrichti­gen und in unserem Blog bekan­nt geben (Vor­name und Stadt­teil wer­den genannt).

Was du bekommst.
Wir ver­losen einen GL.iNet AR150 für den Indoor-Bere­ich und eine TP-Link CPE210 für den Outdoor-Bereich.

Voraus­set­zun­gen:

  • Du hast einen Inter­ne­tan­schluss an dem du deinen Frei­funkrouter anschließen kannst. Oder du hast die Möglichkeit dich mit einem anderen schon beste­hen­den Frei­funkrouter zu verbinden.
  • Der Stan­dort ist in Pots­dam oder im Pots­damer Umland.

Ein­sende­schluss ist Dien­stag der 31.01.2017 18Uhr

2 Antworten auf “Wir verlosen zwei Router

  1. Tommy

    Und (ich muss bek­loppt sein) ich lege noch mein Radiover­sprechen obendrauf:
    Ab Stock­w­erk 10 gibt’s einen Kuchen dazu! 🙂