Antennenworkshop am 25.4.10

Lei­der war der Anten­nen­work­shop heute, zumin­destens was das Anten­nen brat­en ange­ht, nicht sehr erfol­gre­ich. Darum ver­suchen wir am näch­sten Son­ntag noch ein­mal unser Glück und ver­anstal­ten wieder einen Anten­nen­work­shop. Und auch hier gilt: Du kannst mitbasteln!

Am 25. April 2010 um 20.00 Uhr im Sem­i­nar­raum des Kuze, Her­mann-Elflein-Straße 10 in Potsdam.

Wir wollen zeigen, wie man mit wenig Geld gute WLAN Anten­nen bauen kann. Damit wir den Work­shop bess­er pla­nen kön­nen (Mate­r­i­al, Werkzeug usw.), wäre es nett, wenn Inter­essen­ten sich in den Kom­mentaren mit +1 verewigen wür­den (bzw. ‑1, wenn ihr doch nicht könnt).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert