Antennenworkshop am 25.4.10

Leider war der Antennenworkshop heute, zumindestens was das Antennen braten angeht, nicht sehr erfolgreich. Darum versuchen wir am nächsten Sonntag noch einmal unser Glück und veranstalten wieder einen Antennenworkshop. Und auch hier gilt: Du kannst mitbasteln!

Am 25. April 2010 um 20.00 Uhr im Seminarraum des Kuze, Hermann-Elflein-Straße 10 in Potsdam.

Wir wollen zeigen, wie man mit wenig Geld gute WLAN Antennen bauen kann. Damit wir den Workshop besser planen können (Material, Werkzeug usw.), wäre es nett, wenn Interessenten sich in den Kommentaren mit +1 verewigen würden (bzw. -1, wenn ihr doch nicht könnt).

4 Antworten auf “Antennenworkshop am 25.4.10

  1. Raffael

    Komme heute auch vorbei.
    Schließe mich meinem Vorredner Falko an.
    Tschüss,
    Raffa