Ausfall des Uplinks

Im Moment ist der Uplink ins Internet für die Freifunk-Wolke in der Charlottenstraße ausgefallen. Da der Anschlussinhaber bis zum 17.11. im Urlaub ist, kann das Problem erst danach behoben werden. Sorry für alle, die jetzt auf dem Trockenen sitzen.

2 Antworten auf “Ausfall des Uplinks

  1. Danny

    Danke vielmals für die Info!

    Hab mich schon gewundert: Hier ist heute morgen der Empfänger vom Regal gefallen und die Plastikummantelung der Antenne abgebrochen… konnte mir aber nicht vorstellen, warum sich das auf das Netz auswirken sollte und war völlig verwirrt… jetzt ist mir einiges klarer 😉

  2. Danny

    Öh, moment… gepostet am 08.11.? Dann ist das vermutlich gar nicht mein Problem? Zudem ich mich gewundert hatte, warum die Elflein-Straße davon auch betroffen ist… Gibts sonst noch aktuelle Fehlerquellen?