Ausfall des Uplinks

Im Moment ist der Uplink ins Inter­net für die Frei­funk-Wolke in der Char­lot­ten­straße aus­ge­fall­en. Da der Anschlussin­hab­er bis zum 17.11. im Urlaub ist, kann das Prob­lem erst danach behoben wer­den. Sor­ry für alle, die jet­zt auf dem Trock­e­nen sitzen. 

2 Antworten auf “Ausfall des Uplinks

  1. Danny

    Danke viel­mals für die Info! 

    Hab mich schon gewun­dert: Hier ist heute mor­gen der Empfänger vom Regal gefall­en und die Plas­tikum­man­telung der Antenne abge­brochen… kon­nte mir aber nicht vorstellen, warum sich das auf das Netz auswirken sollte und war völ­lig ver­wirrt… jet­zt ist mir einiges klarer 😉

  2. Danny

    Öh, moment… gepostet am 08.11.? Dann ist das ver­mut­lich gar nicht mein Prob­lem? Zudem ich mich gewun­dert hat­te, warum die Elflein-Straße davon auch betrof­fen ist… Gibts son­st noch aktuelle Fehlerquellen?