„Bunt statt Mono“ Straßenfest in der Dortustr.

Am Samstag 6.6.2015 findet wieder das „Bunt statt Mono“ Straßenfest in der Potsdamer Innenstadt (Dortustr.) statt. Auch wir Freifunker bauen dort wieder unsere „Bude“ auf und stellen unser Projekt vor. Wenn Ihr Fragen zum Freifunk habt, oder selber Freifunken wollt, oder einfach nur einen schönen Tag auf einem Straßenfest haben wollt, kommt vorbei. 🙂
Update:
Das Straßenfest verlief großartig. Bilder findet Ihr hier .
Wir hatten viele Besucher, die sich für den Freifunk interessiert haben. Einige haben sich sehr ausführlich informiert. Dabei will ich auch gleich denen Danken, die da so toll gestern mitgemacht haben. Und zwar waren das Ralf, Carsten, Friedrich und Sven. Wir haben uns auch über den Besuch von weiteren Potsdamer Freifunkern gefreut. Neben den neuen Interessierten kamen auch viele, die Freifunk schon kannten und uns ein Lob für unsere Arbeit ausgesprochen haben.

IMG_20150606_151110_2