“Bunt statt Mono” Straßenfest in der Dortustr.

Am Sam­stag 6.6.2015 find­et wieder das “Bunt statt Mono” Straßen­fest in der Pots­damer Innen­stadt (Dor­tus­tr.) statt. Auch wir Frei­funker bauen dort wieder unsere “Bude” auf und stellen unser Pro­jekt vor. Wenn Ihr Fra­gen zum Frei­funk habt, oder sel­ber Frei­funken wollt, oder ein­fach nur einen schö­nen Tag auf einem Straßen­fest haben wollt, kommt vorbei. 🙂
Update:
Das Straßen­fest ver­lief großar­tig. Bilder find­et Ihr hier .
Wir hat­ten viele Besuch­er, die sich für den Frei­funk inter­essiert haben. Einige haben sich sehr aus­führlich informiert. Dabei will ich auch gle­ich denen Danken, die da so toll gestern mit­gemacht haben. Und zwar waren das Ralf, Carsten, Friedrich und Sven. Wir haben uns auch über den Besuch von weit­eren Pots­damer Frei­funkern gefreut. Neben den neuen Inter­essierten kamen auch viele, die Frei­funk schon kan­nten und uns ein Lob für unsere Arbeit aus­ge­sprochen haben.

IMG_20150606_151110_2