DSL im KUZE ist wieder Online

Durch ein Problem im KUZE ist dort gerade der DSL Anschluss gestört. In dem Bereich gibt es im Augenblick kein Internet. Wir versuchen heute Abend bzw. morgen was zu drehen das dort wieder Netz hinkommt.
UPDATE 15.08.: Die Freifunkrouter im KUZE haben wieder Verbindung zum I-Netz. Die Verbindung ist nicht besonders schnell, weil sie sich über einige wacklige Verbindungen durch die Stadt quälen muss, aber es scheint erstmal zu funktionieren. Bis der Brandschaden im KUZE behoben ist, muss das erstmal ausreichen.
UPDATE 24.08.: Heute haben wir eine stabile Verbindung vom Dach der Kunstwerkstatt im KUZE zum nächsten DSL Uplink in der Schopenhauer Straße hergestellt, das Freifunk-Netz im KUZE sollte jetzt besser laufen.
UPDATE 20.01.15: Das DSL ist wohl wieder verfügbar. Wir versuchen die Tage den VPN Zugang auf den Routern wieder online zu bringen. Das Freifunk Netz sollte dann dort wieder etwas flotter laufen.