Freifunk beim Straßenfest des KRUL

Auch dieses Jahr organ­isiert der Kul­tur­raum e.V. (KRUL) ein Straßen­fest in der Her­mann-Elflein-Straße. Der Frei­funk Pots­dam e.V. wird wie schon im let­zten Jahr mit einem Stand vertreten sein. Wenn Ihr uns schon immer ein­mal ken­nen­ler­nen woll­tet und Fra­gen zum Frei­funk habt, dann ist dass die Gele­gen­heit. Schaut doch ein­fach mal vor­bei, wir wür­den uns freuen. Hal­tet ein­fach nach diesem Ban­ner ausschau 🙂

Wichtig: Da wir am Sonnabend den 12.07. auf dem Straßen­fest vertreten sind und Son­ntag unser reg­uläres Tre­f­fen im Kuze wäre, ist das Straßen­fest gle­ichzeit­ig Frei­funker-Tre­f­fen. Das Tre­f­fen am Son­ntag, den 13.07. fällt also aus, dafür habe wir den ganzen Sonnabend auf dem Straßen­fest für Fra­gen ein offenes Ohr 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert