Hardware gesucht Kuze Surfstation

Im Kuze ist die Surf­s­ta­tion “gestor­ben”. Wir sind nun auf der Suche nach neuer Hard­ware. Wer hat denn noch was altes rumzuste­hen was noch funk­tion­iert aber nicht mehr benutzt wird. Hier mal ein paar Eck­dat­en was für Anforderun­gen bestehen:

  • CPU:   ab 1Ghz
  • Spe­ich­er:   ab 256MB
  • Fest­plat­te:   ab 20G
  • Grafik und Net­zw­erk: Ja

Wenn Ihr noch was brauch­bares spenden kön­nt meldet Euch bitte hier

Update: Bitte möglichst kom­plette Sys­teme uns fehlt etwas die Zeit aus vie­len Teilen was zusam­men zu schrauben 🙂

Update:  Danke an alle die ihre Hil­fe ange­boten haben. Wir haben nun ein kom­plettes Sys­tem und wer­den es in näch­ster Zeit aus­tauschen.  14-APR-2010

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert