Statistik zum Jahresende

Das Jahr 2007 ist fast um, Zeit für eine kleinen Rückblick. Dieses Jahr war ein recht erfolgreiches Jahr für den Freifunk. Wir konnten viele neue Antennenstandorte erschließen und das Netz wächst dank vieler Helfer und Enthusiasten stetig. Inzwischen versorgen 21 AccessPoints den Potsdamer Luftraum mit Freifunk, die meisten davon in der Innenstadt-Wolke Charlottenstraße / Elfleinstraße. Sieben DSL-Anschlüsse sorgen dafür, dass es fast immer Internet gibt. Allein über den AccessPoint in der Charlottenstraße laufen täglich 2.5 GB an Daten, das sind 75 GB pro Monat. Wir finden es sehr erfreulich, dass das Angebot so rege genutzt wird 🙂

3 Antworten auf “Statistik zum Jahresende

  1. piettiebel

    Hallo Leute. Voll genial Euer Service. Bin hier gerade in Pdm zu Besuch im alten Heimatland und übers Fest mir nen neuen Laptop zugelegt. Mit Hilfe von diesem freien Netz konnte ich mir hier gleich alle Updates und wichtige Programme runterziehen können. Jetz ist alles soweit komplett und ich sage… VIELEN DANK FÜR DIESEN SERVICE:::)))

  2. piettiebel

    Ok,ok. Nach einigen Bieren und etlichen Gigabyts des downloaden, ist es jetzt zu kleinen Tastaturproblemen gekommen. Egal, es ist in meiner ersten Meldung alles zu verstehen, auch wenn nicht mehr alles der deutschen Spachgrammatik entspicht. Vielleicht ist zuviel Power auf der Leitung oder in meinem Glas… Einen guten Rutsch und macht weiter so… Piet

  3. Ben

    Respekt, was Ihr da aufgebaut habt ! Macht weiter so, wünschte mir, jeder würde so denken wie Ihr und nicht so rumgeizen mit dem WLAN !!!