Wir verlosen zwei Router

Für den Freifunk Potsdam e.V. war 2016 ein großartiges Jahr. Viele neue Projekte sind entstanden. Projekte die umgesetzt wurden und Projekte die auf uns zukommen werden. Zum Ende des Jahre überschritten wir dann sogar die hunderter Marke und zählen heute knapp über 100 Router die Frei funken. Dabei wurde nicht nur Potsdam weiter ausgebaut, sondern es entstanden neue Standorte in Werder, Ludwigsfelde und Teltow.

Dies ist ein Anlass zum feiern. Daher wollen wir 2 Router im Gesamtwert von jeweils ca. 35€ verlosen.

Was du dafür tun musst.

Sende uns eine Mail an aktion@freifunk-potsdam.de, in der du deinen Standort bewirbst. Ein Beispiel wäre, bei dir vorm Balkon ist eine Haltestelle, an der täglich viele Menschen auf Ihre Verbindung warten und du diesen wartenden Menschen eine Verbindung ins Internet geben möchtest.

Nach Eingang der Mails werden wir uns die zwei besten Standorte raus suchen und die Gewinner per Email benachrichtigen und in unserem Blog bekannt geben (Vorname und Stadtteil werden genannt).

Was du bekommst.
Wir verlosen einen GL.iNet AR150 für den Indoor-Bereich und eine TP-Link CPE210 für den Outdoor-Bereich.

Voraussetzungen:

  • Du hast einen Internetanschluss an dem du deinen Freifunkrouter anschließen kannst. Oder du hast die Möglichkeit dich mit einem anderen schon bestehenden Freifunkrouter zu verbinden.
  • Der Standort ist in Potsdam oder im Potsdamer Umland.

Einsendeschluss ist Dienstag der 31.01.2017 18Uhr

2 Antworten auf “Wir verlosen zwei Router

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.