Arbeiten an der Webpräsenz

Auf­grund von eini­gen Umbau­maß­nah­men kommt es gele­gentlich auf unseren Web­seit­en zu Fehlern und inak­tiv­en Links. Davon ist auch das Wiki betrof­fen, da noch einige Links und Seit­en umge­baut bzw. angepasst wer­den müssen.Unser neues Mon­i­tor­ing zieht von Frei­funker Sven auf einen eige­nen vServ­er. Um die bish­er gesam­melten Dat­en weit­er nutzen zu kön­nen müssen diese Hochge­laden und dort ver­ar­beit­et wer­den. Dazu muss noch alles neu kon­fig­uri­ert wer­den. Dadurch sind einige Links noch tot oder ver­weisen auf den alten Server.

Durch Nachar­beit­en und Opti­mierung am Theme für das Blog, kann es hier zu fehler­haften Darstel­lun­gen kommen.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert