Antennenworkshop am 18.4.

Am Sonntag ist es wieder so weit, wir basteln uns eine Antenne. Und Du kannst mitbasteln!

Am 18. April 2010 um 20.00 Uhr im Seminarraum des Kuze, Hermann-Elflein-Straße 10 in Potsdam.

Wir wollen wieder zeigen, wie man mit wenig Geld gute WLAN Antennen bauen kann. Damit wir den Workshop besser planen können (Material, Werkzeug usw.), wäre es nett, wenn Interessenten sich in den Kommentaren mit +1 verewigen würden (bzw. -1, wenn ihr doch nicht könnt).

5 Antworten auf “Antennenworkshop am 18.4.

  1. Steve

    schon wieder? hatte mich doch schon angemeldet…

    Also Daniel, Olaf und ich sind dabei.

    +3

  2. david

    david +1
    bringe festplatte,netzwerkkarte, grafikkarte, ram für kuze mit
    abstandshalter wenn ich schaffe
    gruß

  3. Semmi

    ich bringe noch nen kumpel mit, studiert informatik und kann man sicher für freifunk begeistern

    +2